Kunden über uns

Caritasverband für die Diözese Mainz e.V.  

 "Im Rahmen unserer Großveranstaltung "1000 Kinder feiern 1000 Jahre Dom" haben wir 2009 für alle 1000 Kinder T-Shirts und Kappen bei CALL A GIFT Service fertigen lassen. Die Zusammenarbeit klappte schnell und unkompliziert und es ergab ein tolles Bild, die vielen Kinder mit den später zusätzlich bemalten Kappen, im Dom zu sehen. Herzlichen Dank dafür! Wir arbeiten weiterhin sehr gut mit Ihnen zusammen und freuen uns schon heute auf die bald eintreffenden bedruckten Tassen, die wir unseren Mitarbeitenden als Weihnachtspräsent übergeben werden."
Katharina Gradhandt, Vorstandssekretariat, Caritasverband für die Diözese Mainz e.V.

 

"Wir haben CALL A GIFT Service über das Internet gefunden und sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Ein riesiges Angebot, freundliche und kompetente Beratung. Unsere Erwartungen in Bezug auf die Produktqualität wurden sogar übertroffen. Gerne empfehlen wir Sie weiter! "
Wiebke Vollbrecht, Assistant to Marketing Communications, Sennheiser Vertrieb und Service GmbH & Co.KG 

  

Verein-Deutsche-Turnfeste

"CALL A GIFT Service wurde uns als Partner der Stadt Frankfurt bei der Ausschreibung um die Olympiade 2012 bekannt. Als Dienstleister mit sehr umfangreichem Portfolio, flexiblem Fullservice und guten Preisen greifen wir für das Turnfest 2009 in Frankfurt gerne auf CALL A GIFT Service zurück und empfehlen Sie bedenkenlos weiter."
Keith Egloff, Leiter Öffentlichkeitsarbeit/Marketing, Verein Deutsche Turnfeste e.V. 

Bausparkasse-Schwaebisch-Hall-AG"Wir sind auf CALL A GIFT Service über das Internet aufmerksam geworden. CALL A GIFT stattet uns mit Prämien und Werbeartikeln aus. Gute Preise, schnelle Lieferzeiten und ein hervorragender Service haben uns überzeugt, so dass wir CALL A GIFT gerne weiterempfehlen." 
Sandra Diehm, Einkauf Werbe- und Promotionartikel, Bausparkasse Schwäbisch Hall AG 

 

dbb-Beamtenbund-und-Tarifunion

"Ich möchte mich auf diesem Wege bei Ihnen für die problemlose Zusammenarbeit und für Ihre Initiative bei unserer Eier-Aktion bedanken. Es hat alles bestens geklappt: die Quälitat war wie gewünscht und auch die Anlieferung erfolgte zu unserer vollsten Zufriedenheit. Toll! Ich freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit!"
Jacqueline Behrendt, Geschäftsbereich Kommunikation, dbb Beamtenbund und Tarifunion

 

McDonald-s-Deutschland

"Wir wurden auf CALL A GIFT Service durch einen anderen Dienstleister aufmerksam gemacht. Die ausführliche Beratung, kurzfristige Lieferfähigkeit und die prompte Abwicklung haben uns überzeugt, so dass wir CALL A GIFT Service gerne weiterempfehlen." 
Silvia Merretz, Senior Specialist Talent Managment, McDonald's Deutschland Inc.


Unternehmensberatung 

"Meine Erfahrungen mit CALL A GIFT haben meine Erwartungen übertroffen: Gute Vorschläge, schnelle Order, korrekte Umsetzung und umfassende Betreuung haben Sie sehr gut realisiert. Vielen Dank dafür, ich empfehle Sie gerne und mit Überzeugung weiter." 
Dr. Peri Kholgi, Unternehmensberatung

Santander-Direkt-Bank

 "Wir arbeiten seit Jahren mit CALL A GIFT Service zusammen und haben das Unternehmen als zuverlässigen, schnellen, kompetenten und innovativen Dienstleister kennengelernt. Hier stimmen Preis-Leistung und Qualitiät - auch wenn alles mal vorgestern erledigt werden muss".
Barbara Dinsdale, Marketing Manager Karten Santander Direkt Bank AG 

gew

"Seit September 2001 wird der Prämienversand für die Mitgliederwerbung der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW) durch die Firma CALL A GIFT Service koordiniert. Neben dem Hauptvorstand sind 14 Landesverbande beteiligt. Der Service ist immer prompt und zuverlässig! Überzeugend neben dem exzellenten Service ist die persönliche Betreuung durch Frau Halboth und ihr Team. Professionelle Kundenbetreuung - bei CALL A GIFT Service mehr als nur ein Werbespruch. Der Kunde ist hier nicht nur König sondern Kaiser (oder Kaiserin)! Auch unter Termindruck, z.B. bei Produktion und Versand von Werbe- oder Aktionsmaterial zu ausgewählten Projekten funktioniert der Service von CALL A GIFT bestens. Exzellenter Service, persönliche Betreuung und Zuverlässigkeit - die GEW ist rundum zufrieden mit dem was CALL A GIFT Service zu bieten hat."
Stefanie Eßwein, Referentin fur Öffentlichkeitsarbeit, GEW Hauptvorstand 

Articon-Integra

"Ich kann von meiner Seite aus nur sagen, dass ich mit Ihrem Service immer sehr zufrieden war. Sie haben mich immer gut beraten, auf wichtige Dinge aufmerksam gemacht und stets zuverlässig geliefert".
Monika Auer, Corporate Communications Manager, Articon-Integralis AG

Sunny-Cars

"Ich habe mit vielen Agenturen zusammen gearbeitet, wo Services wie Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung nach Auftrags-Unterzeichnung vergessen wurden. In CALL A GIFT Service habe ich für Sunny Cars seit vielen Jahren einen flexiblen und kreativen Partner mit professionellem Know How und einer herausragenden Betreuung gefunden!"
Heidrun Dietl, Leitung Marketing/PR - Sunny Cars AG
 

"Als Event-Agentur sind wir auf flexible, schnelle und zuverlässige Lieferanten angewiesen. Bei Ihnen stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis, Sie sind schnell, das Angebot ist enorm. Einige unserer gemeinsamen Projekte: Incadea : Schlüsselanhänger, It @ work: Polo- und Sweatshirts - Articon-Integralis: die gesamte CI-Umstellung. Für uns gibt es keinen besseren."
Doris Brumund, Inhaberin Event Marketing

Zuletzt angesehen